Speedway Stadionzeitung 7-2022

Was hat der Fanclub in dieser Saison noch so geplant? Natürlich planen wir noch eine Fahrt zu den Play-Offs, da müssen wir aber noch die Termine abwarten. Unser Fanblock wird mit einer Tribüne und noch mehr Equipment für noch mehr Stimmung aufgerüstet. Zum100-jährigenBestehen des AC Landshut gibt’s evtl. eine Überraschung. DieWinterpause wollen wir dann dazu nutzen, um unser Projekt Nachwuchsförderung voranzutreiben. Und damit die Pause an sich nicht so lange wird, soll es wieder das eine oder andere Treffen unserer Mitglieder im Flieger-Pfandl (unsere Fangaststätte) und natürlich eine Club-Weihnachtsfeier geben. Habt Ihr auch Kontakte zu anderen Fanclubs? In Polen ist das ja doch weitaus stärker entwickelt als bei uns, also ist der AC Landshut auch hier quasi Vorreiter ... Ja, wir planen gerade die erste Fanfreundschaft mit einem polnischen Verein. Momentan möchten wir noch nichts dazu sagen, wir freuen uns schon drauf. Habt Ihr auch engeren Kontakt zu dem ein oder anderen Fahrer? Selbstverständlich haben wir Kontakt zu den Fahrern. Da wir schon lange im Speedwaygeschehen sind, kennt man sich natürlich, und nach dem Rennen (auch mal außerhalb des Stadions) wird das eine oder andere Gespräch geführt. Was hättet Ihr für Wünsche oder Anregungen an den Verein in puncto Zusammenarbeit? Da wir für unser Vorhaben einen sehr großen Zuspruch vom Verein erhalten haben und immer mit offenen Armen und Ohren für neue Ideen aufgenommen werden, wünschen wir uns nur, daß es weiter so gut funktioniert. Und wie sieht der Fanclub die diesjährige Saison? Einfach nur KLASSE, besser als erwartet. WEITER SO! 26

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=